..

Ich wohne mit meiner Familie seit 1990, im schönen NRW. Einen Hund hatten wir schon immer.

Im Juni 2000 bekam ich meine ersten Pekingesen.
Es dauerte garnicht lange da waren es zwei! Zu diesem Zeitpunkt,
dachte ich aber noch nicht ans züchten. Von einer Bekannten bekam ich dann eine Hündin, die schon zur Zucht zugelassen war.
Ich verliebte mich immer mehr in diese Rasse, sodass ich auch mal

kleine Peken haben wollte.

Möchte in dieser HP meine gezüchteten Pekingesen vorstellen und

Euch zeigen, was aus ihnen geworden ist.

Unsere Welpen haben einen großen Garten zum spielen und toben!!!!

Hier möchte ich euch unseren Garten im Mai 07 Vorstelle ich glaube

ein Paradies für meine Peken!

 

.

Die Sonne im Mai kann man geniesen" Emmely geniest"

.

 

.

Kaija und Gino können das auch

.

.

Die Rennstrecke meiner Peken und ab und zu gibt es auch was bei Nachbar zusehen.

.


unser Gartenhaus von innen

 
 

Emmely muß immer beobachten!!!

Hier möchte ich euch mein Schlaf-Spiel und Welpenzimmer zeigen da meine Hunde mit bei uns in der Wohnung leben haben sie ein gemütlich helles eingerichtetes im Winter warmes Zimmer sie spielen und toben natürlich auch im ganzem Haus.
Wenn ich Welpen habe ist der Zutritt für dieses Zimmer für die anderen Hunde drei Wochen gesperrt aber keine Angst wir haben noch genug Schlafplätze im ganzen Haus aber am liebsten schlafen sie sowieso bei mir!!!!

.