..

Unser N- Wurf geboren am 15.12.2009
es sind 3 Hündinnen

 

Unsere 3 Mädchen mit 14 Tagen

sie haben sich prächtig entwickelt

 
Nari-Sumi mit 14 Tagen
Nari-Sumi mit 4 Wochen
Nari-Sumi mit 10 Wochen
Nari-Sumi mit 14 Wochen
Nari-Sumi unsere kleine Maus, hat ihr neues zuhause in Porta-Westfalica sie hat noch eine kleine Freundin mit die sie im Garten toben & spielen kann und in der Nacht sogar bei Herrchen... im Bett schlafen darf.
 
Nayla-Gloris mit 14 Tagen
Nayla-Gloris mit 4 Wochen
Nayla-Gloris mit 10 Wochen

Unsere kleine Püppy, wir hoffen sie kommt einmal

ganz nach ihrer Mama Ghina-Su und wird vieleicht auch

mal eine ganz liebe Mama, Nayla-Gloris bleibt bei uns im Haus.

Nayla-Gloris mit 15 Wochen
Nayla-Gloris mit 6 Monaten

Unsere Nachzucht-Hündin Nayla-Gloris mit 6 Monaten sie hat sich prächtig entwickelt und ich hoffe das sie einmal ihre Mama gut

vertreten wird,meine kleine Hexe.

Eltern: Ye-San´s Grit-Ghina-Su

James-Lu von Tai-Chi

Nayla-Gloris mit 1. Jahr
sie ist nach mal mein James-Lu,
sie hat alles was ihr Papa gemacht hat, übernommen

Nyoko-Cho mit 14 Tagen
Nyoko-Cho mit 4 Wochen
Nyoko-Cho mit 10 Wochen

 

Unsere kleine Nyoko ist nun mit 10 Wochen ausgezogen nach Damme
zu Doris Brunck
lange hab ich sie gesucht und nun unsere kleine Nyoko-Cho gefunden
sie lebte erst in Damme und bekam dort mit meinem Kevin von Tai-Chi, es sind beide Nachkommen von unsem Haus 1 x 6 Welpen und wurde dann mit ihren Welpen verkauft unsere kleine Maus hat bestimmt was besseres verdient aber
 sie hat nun, hoffe ich, ihr schönes zuhause und Frauchen für immer gefunden in Düsseldorf wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder
 mein Baby