..

Kaija  und Quincy von Fuhnetal
schenkten uns am 24.12.2006
eine Hündin und drei Rüden

 

.

Kaija mit ihren 4 Tage alten Christkindern

 

Kaija's Wonneproppen mit

2 Wochen

 
 

Unsere Wonneproppen mit 4 Wochen

 

.

Gessy Gilliano
 

.

 

 

.

.

.

Giano Gilliano, Giano, Gessy

Hier zeigen wir uns mit 6 Wochen.

Garfield

Gilliano lebt jetzt mit 9 Wochen bei seinem Frauchen in Hamburg

 

.

 

Gilliano schickte uns heute einpaar Fotos da er nicht bei unserem Treffen kommen konnte, er ist auf den Fotos 5 Monate.

 

Frauchen bitte keine Jacke es ist zuwarm und das Halsband ummachen nur beim Spazieren gehen mein schönes Fell leidet....

du bist trotzdem ein wunderschöner Junge!!!!mit schöner Nase

Heut schickte Gilliana uns ein paar Bilder
er ist nun schon 4 Jahre ein schöner Junge


 

.

Unser Riesenbaby Garfield treibt jetzt sein Unwesen in Hürth. Er verließ uns mit 8 Wochen.

 
.

 

.

 

     Unser Riesenbaby Garfield, war uns am 3.6.07 Besuchen er hat uns alle verzaubert mit seiner Löwen- Mähne er ist erst 5,5 Monate hat eine schöne Nase mit grauer Nasenfalte und ist ein ganz lieber Kerl mal sehen vieleicht geht er in die Zucht mit seinem wunderschönem Fell !!

 Giano mit 7 Wochen  

 

.

 

Giano schmuhst jetzt mit seinem Frauchen in Oberhausen. Er ist auf

dem Bild 9 Wochen.

 
 

.

       Auch Giano war zu Besuch am 03.06.07 mit 5,5 Monaten er ist schon ein kleiner Löwe!!!

 

Giano und Fenja waren auf Urlaubsreise

und machten halt um sich wieder mal vorzustellen,

wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag

 
 

 

.

Gessy mit 12 Wochen
 
 

.

 

An diesem Tag wurde Gessy abgeholt ich glaube sie Ahnte es, meine Maus!!

 

.

       Unsere kleine schmuse Maus mit 4 Monaten sie hat ihr neues zuhause bei Gießen/Limburg  gefunden.

.

Unsere keine Gessy hat nach einigen Schicksalsschlägen nun

endlich ihr neues zuhause in Schwäbisch Hall gefunden und hat

sogar noch ein Spielgefährten vielen Dank der Familie die sich

dafür einsetzte das es meiner Gessy jetzt gut geht.


 

Unsere keine Gessy  nun mit 10 Jahren Mai 2017