..

Auf dieser Seite stelle ich meine Nachzuchthunde vor.

Biene von Tai Chi und Quincy vom Fuhnetal
wurden am 28.12.2006
Eltern von drei Hündinnen und einem Rüden

Bienchen mit ihre einen Tag alten Welpen.

 

Mit 2 Wochen haben die kleinen schon einen riesen Hunger!!!

 

4 Wochen und schon neugierig

 
 
Emmily Enja
 
   Elisabeth Unser kleiner Elvis

Hier zeigen wir uns mit 6 Wochen

Unsere Elisabeth hat ein neues Zuhause mit 10 Wochen,

in Gelsenkirchen gefunden.

 

 
 

 

Elvis wohnt jetzt mit seinem Herrchen und Frauchen in Rhinow/Brandenburg er ist 14 Wochen.

.

Enya zeigt sich hier mit 16 Wochen.

 

Enja mit 5 Monaten

 

 

Unsere kleine Enja ist nun 6 Monate und eine kleine Wasserratte =)aber nur wenn die Sonne scheint(= wooo sind nur die Fische!!

 

Furby passt immer auf!! damit sie nicht soweit rausschwimmt...

 

Enja mit 7 Monaten

 

Enja mit 9 Monaten am nächsten Tag ging es zu ihrem neuen Frauchen.

 

Enja hat nun ihr neues zuhause in Döbeln (Dresden) gefunden nicht weit weg von Alida und Gino.

 

Unsere kleine Enja schickte uns nach Jahren ein paar Bilder
Enja mit fast 7 Jahren freu, freu 10.10.2013


Prinzessin Püppchen Enja, so wird sie von ihrer Familie gerufen
nun ist sie 7,5 Jahre Enja hat ganz dolle abgehaart und ihr Frauchen hat
schon angst um ihr schönes Fell,es kommt wieder, leider bei Hündinnen kommt das vor.Sommer 2014


 

 

 

Unsere beiden Mädchen Emmely

und Enja mit 4 Monaten

 

Emmily mit 16 Wochen

 

 

 
 

.

 

 

.

Meine kleine Maus Emmely hat ein liebes Frauchen in Frankfurt gefunden mit  5 Monaten

.