..

Unser D- Wurf
geb. am 27.06.2006

Eltern: Kaija und Quincy vom Fuhnetal

 

Hier sind die Kleinen schon 2 Wochen alt.

 
 
 

Nun sind unsere Kleinen schon 6 Wochen alt, halten uns auf Trapp und machen uns viel Freude.

 
Unsere süßen mit 8 Wochen

Dolano

.

Dolano

 

Dojano 

 
 

Ab und zu durften Dolano, Dojano und Doriko auch im Garten spielen.

 

Unser letztes Gruppenfotomit 10 Wochen, bevor Dojano uns

verlassen hat.

Dojano ging nach Schwalbach am Taunus

Dojano mit 10 Wochen

.

Dojano mit 8 Monaten und seiner Freundin Maya

Doriko und Dolano, haben ihr neues Zuhause in Leipzig mit 12 Wochen gefunden.

 

Juli 2007,Dolano und Doriko machen 4 Wochen Urlaub bei uns und geniesen die vielen Fauen.

 
 

Dolana ist ein schöner Junge er hat nur viel von Mama geerbt und das

ist schade....

 
 
 
 

Dolano und Doriko sind unzertrennlich (sei nicht traurig ich bin ja bei dir sagt Dolano) ist das nicht süß!!! 

 
 

Schaut her ich bin Doriko !!! habe ein liebes Gesicht bin super lieb und ansonsten komme ich auch ganz nach meiner Mama!!!

 

Ich bin so aufgeregt...soviele Fauen

aber ich brauch auch meine Ruhe

.